Dienstag, 13. September 2016

Kiss - Besuch im Wildpark

Heute hatten wir die Gelegenheit, zusammen mit Maja, Finn und Jack in den Wildpark nach Eekholt zu fahren. Diese haben wir gerne genutzt und so bin ich mit Kiss zusammen mitgefahren. Es war ein sehr schöner Vormittag und Kiss hat einige neue Erfahrungen sammeln dürfen.
Vielen Dank, Maja, dass du uns mitgenommen hast und für diese schönen Bilder!!!

Kiss, Finn, Jack

Kiss soll über eine Wippe balancieren



2 Baummarder, die ihr Vormittagsschläfchen halten

am Wildscheingehege





Otterfütterung



Kiss war während unserer kleinen Pause auch schon etwas müde



und noch mehr Wippen ...





Flugshow


Das Rotwild chillt im Schatten.

 Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Fa diesen Park liebt Gina auch sehr, wir sind öfter dort und Gini ist immer wieder begeistert. Schön dort ! Kiss ist gross geworden und sieht super schön aus ! Liebe Grüße aus Hamburg. - PS.- nächstes Wochemende geht es für eine Woche nach Dänemark, da kann Gini wieder richtig toben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist so gross geworden, sieht wirklich toll aus der Wildpark, schoener Spielplatz..

    AntwortenLöschen