Samstag, 13. August 2016

SRA LCD in Bordesholm

Auf der diesjährigen Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 13.08.2016 in Bordesholm wurde das erste Mal eine sogenannte "Babyklasse" angeboten. Normalerweise beginnen die Ausstellungsklassen mit 6 Monaten in der "Jüngstenklasse". Diese Babyklasse ist für das Alter von 4-6 Monaten gedacht. 
Kurzentschlossen habe ich Kiss dafür angemeldet.


Sie hat ihre Sache so aufmerksam und prima gemacht - ich hatte direkt ein bißchen feuchte Augen, als ich sie mit Karin im Ring laufen sah! Es war eine Freude, den beiden zuzusehen!

Daher möchte ich auch zuallererst einmal einen ganz lieben Dank richten an Karin Becker, die Kiss an diesem Tag so toll im Ring gehandled und präsentiert hat!!!

Es waren 3 Hündinnen gemeldet für die Babyklasse und sie sahen wirklich ganz wunderhübsch aus - die Konkurrenz war also stark und die Freude umso größer, als Kiss tatsächlich von der Richterin auf Platz 1 gestellt wurde!

Faithful Connection Kiss In Gold

Vielen Dank an die Richterin Hannele Jokisilta aus Finnland!




Kiss bekam ein rosa Schleifchen mit dem Aufdruck für den 1. Platz und die Erstplatzierten aller Klassen erhielten zusätzlich ein kleines Geschenk in Form eines verzinkten Labradors zum Aufhängen. 



Vielen Dank an die Ausstellungsleitung und das gesamte Helferteam - wir wissen, wieviel Arbeit und Zeit so eine Schau benötigt!


Kiss - Photo by Manuela Seefluth

Kiss - Photo by Manuela Seefluth

Kiss - Photo by Britta Lantz - vielen Dank dafür!

Kiss - Photo by Britta Lantz - vielen Dank dafür!

Und hier das Ergebnis:

FAITHFUL CONNECTION KISS IN GOLD
gew. am 25.02.2016
Eltern: RICHBOURNE TREASURE HUNT X 
FAITHFUL CONNECTION GOLDEN AGE OF JAZZ

Babyklasse/Hündinnen: 1. Platz - vielversprechend (vv1)

Richterbericht / Judge´s Report:

Excellent type, very nice body, feminine head, would prefer a bit more stop, excellent forechest, enough angulation front rear, nice bone, very promising coat, very showy, moves o.k. 


Ich freue mich sehr und bin ganz stolz auf Klein-Kissie!!!


Karin Becker hat an diesem Tag in Bordesholm den Papa von Kiss und dem K-Wurf zu einem excellenten 1. Platz und dem LCD-CACRes in der Championklasse geführt!!!

RICHBOURNE TREASURE HUNT
gew. 08.09.2013
Eltern: MAMBRINOS THRILLER AT RICHBOURNE X
RICHBOURNE TREASURE

Championklasse/Rüden: 1. Platz und CACRes - vorzüglich (V1)

Ganz herzliche Glückwünsche!!!

Auch auf unseren Papa Hunti sind wir sehr stolz!


Marita Szillus






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Ergebnis für die kleine Maus. Und die rosa Schleife passt auch prima dazu. Ich haette auch Pipi in Augen gehabt....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ganz herzlichen Glückwunsch! Kiss sieht super aus und macht mich sehr gespannt auf Cavas Hunter-Kinder.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Christa, das glaube ich dir! Danke für die Glückwünsche!
      Ich sehe wahrscheinlich am Montag die kleine Lene von Ulli beim Antrailen! Freue mich schon drauf!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, Regina! Sie kann aber auch wirklich schon sehr prima das "Steh-Hübsch!" ;)

      Löschen
  4. Sieht super aus, toll macht sie! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen