Freitag, 10. Juni 2016

15 Wochen


Faithful Connection Kiss In Gold "Kiss" - 15 Wochen alt

auf der Bank v.li.: Lizzy, Rose, Jazz - auf dem Boden v.li.: Kiss, Lene

(Das erste Rudelfoto, auf dem auch Kiss mit drauf ist!)

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ein goldiger Haufen Hund! Bald ist eine größere Bank erforderlich. Mein Gott ist die kleine Kiss gross geworden.
    Es geht sooooo schnell - schade. Liebe Grüße aus Hamburg,
    Knutschi von Gina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bank hat Lizzy sich auserkoren, um auf alle achtgeben zu können. Dort liegt sie ganz viel und hat alles gut im Blick. ;)
      Liebe Grüße an euch zurück und Knutschi an Gina!

      Löschen
  2. Die kleine Kiss gefällt mir ausgesprochen gut...Das schöne Gesicht und dieser jetzt schon starke Körperbau...Wunderschön! Ich bin so gespannt, wie sie sich entwickeln wird! Naja und von nur liebenswert zu sprechen, ist ja leicht untertrieben, bei der süßen Fellnase...Einfach Zucker!

    AntwortenLöschen