Dienstag, 4. Juli 2017

Wesenstest/LCD 02.07.2017 in Kiel

Am Sonntag, 02.07.2017, startete ich mit Kiss auf dem Wesenstest des LCD in Kiel. Unter der Wesens-Richterin Simone Metz hat Kiss den Parcours vertrauensvoll mit mir durchlaufen und war sicher und unerschrocken bei allen Dingen, die ihr dabei unterwegs begegneten. ;) Schusssicherheit war natürlich sowieso kein Thema. Ich bin sehr stolz auf meine Kissi und freue mich, dass sie nun ein "wesensgeprüfter" Labrador ist und wir mit dieser Prüfung der Zuchtzulassung wieder ein Stückchen näher gekommen sind.


Wir warten auf die Wesensrichterin.




Bei der Rückenlage.


"Beute- und Bringtrieb sind in sehr gutem Maße vorhanden!"

Bei der Probe, ob sie zerrt! Nein, das tut sie natürlich nicht! :)

Haben fertig ...! Rechts die Wesensrichterin Simone Metz.

Die Mitstreiter vom Prüfungstag.
All photos by Maja Leptien!

Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen