Dienstag, 11. April 2017

Besuch im Tierpark Neumünster

Heute haben Kiss und ich uns mit ihrer Schwester Ella und deren Frauchen Manuela im Tierpark Neumünster getroffen. Trotzdem viele Tiere wegen der Geflügelpest nicht in ihren Gehegen waren, war es ein sehr schöner Nachmittag und für die beiden Hundedamen sehr spannend, gemeinsam was zu machen und sich Ziege, Eisbär, Seehunde, Wildschwein, Elch und Co. anzuschauen.

Wildschwein natur

Wildschwein in Bronze



Die Dingos fanden unsere beiden Damen sehr interessant, ...

... wobei die Damen selbst viel mehr miteinander beschäftigt waren ...

... und sich um die Dingos nicht großartig kümmerten. ;)

Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. Sieht ja eher so aus, als wäre der Dingo sehr an den Damen interessiert...einen sehr schönen Wildpark habt ihr da.

    AntwortenLöschen